mehr Lebens-

qualität

in 7 Monaten

zum Ossiloop

Gesund

Laufen

für jedes

Alter

Lauf geht’s Leer – gemeinsam zum Ossiloop

Unser Ziel ist der Ossiloop im nächsten Jahr. Sei dabei! Start des Programms ist der 13. Oktober 2019! Der Lauftreff ist jeden Donnerstag. Ihr trefft euch um 18.30 Uhr bei Spaß mit Sport, Am alten Handelshafen 2, 26789 Leer. Das ganzheitliche Programm kombiniert modernste Trainingsmethodik mit neuester Ernährungslehre. Es geht nicht allein ums Laufen. Begleitende Mobilisierungs- und Stabilisierungsübungen stärken Bänder und Sehnen. Ein hochintensives Intervalltraining ermöglicht ein effizientes Training in kurzer Zeit – ein Plus für Berufstätige! Und das spezielle Faszienprogramm verkürzt die Regenerationszeit Ihrer Muskeln. Das Programm aktiviert die kompletten Muskelketten.

Die Anmeldung ist geöffnet!

Lauf geht’s Leer geht in eine neue Runde, sei dabei! Wir bereiten dich wieder gezielt mit Trainingsplänen und Ernährungstipps auf die sechs Etappen des Ossiloops im nächsten Jahr vor. Melde dich jetzt an!

Aktuelles zum Thema

Bald geht es weiter. Wir starten durch. Das Ziel ist der Ossiloop von Bensersiel nach Leer in 6 Etappen.

Tipps und Tricks zum Dranbleiben

Mit seinem Vortrag „Training ist mehr als Laufen“ hat Wolfgang Grandjean im Ostfriesenhof den Lauf geht`s Leer-Teilnehmer ein großes Paket Motivation zum Weitermachen mit auf den Laufweg gegeben. Auf dem Programm stand zum Beispiel Theorie aus der...

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Die Laufgruppen

Power-Walker

  • Ich bin „blutiger Anfänger“, will zwar Sport machen, konnte mich bislang aber nie dauerhaft begeistern.
  • Ich möchte mit Sport anfangen, mich aber nicht überfordern.
  • Ich habe noch nicht meine Traumfigur und würde durch den Sport gerne auch abnehmen.
  • Ziel ist es, die letzte Etappe vom Ossiloop zu walken

Lauf-Einsteiger

  • Ich bezeichne mich als sportlich und treibe mehrmals in der Woche Sport – egal was.
  • Ich kann durchaus 15 Minuten Joggen, ohne völlig fertig zu sein.
  • Ich habe schon mal am Ossiloop teilgenommen.

Lauf-Fortgeschrittene

  • Ich bin Sportler und treibe mehrmals in der Woche Sport, 30 Minuten Joggen schaffe ich schon jetzt.
  • Ich habe schon an Wettkämpfen teilgenommen und möchte mich kontinuierlich verbessern.
  • Eine gute Platzierung beim Ossiloop ist mein Ziel.

Der Veranstalter

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